Offene Stellen

In der untenstehenden Ordnerliste findest du die offenen Stellen in den Bereichen sowie die Vorgehensweise bei der Einreichung deiner Bewerbung.

Du kannst etwas besonders gut, bist motiviert und möchtest damit deinen Teil zum BuLa beisteuern, findest aber nicht die passende Stelle? Melde dich unter kontakt@bula21.ch

Wenn du uns lieber persönlich treffen möchtest um Fragen stellen zu können, reservier’ dir folgende Daten:

  • Mi, 16.10.2019 in Lausanne
  • Sa, 30.11.2019 in Bern

Weitere Details zu den Terminen findest du im Vorfeld auf Social Media und hier auf der Homepage

Mehrsprachigkeit: Das BuLa soll für alle Pfadis der Schweiz aus allen Sprachregionen sein. Im Moment braucht das Team unbedingt französich- und italienischsprechende Verstärkung in fast allen Ressorts und Bereichen, damit wir unsere Ideen sicher alle Wölfli, Pfadis, Pios, Rover und Leiter der Schweiz erreichen.