Offene Stellen

In der untenstehenden Ordnerliste findest du die offenen Stellen in den Bereichen sowie die Vorgehensweise bei der Einreichung deiner Bewerbung.

So sieht die ganze Organisation aus: zum Organigramm

Du kannst etwas besonders gut, bist motiviert und möchtest damit deinen Teil zum BuLa beisteuern, findest aber nicht die passende Stelle? Melde dich unter kontakt@bula21.ch

Wenn du uns lieber persönlich treffen möchtest um Fragen stellen zu können, reservier’ dir folgendes Datum:

Weitere Details zu den Terminen findest du im Vorfeld auf Social Media und hier auf der Homepage

Mehrsprachigkeit: Das BuLa soll für alle Pfadis der Schweiz aus allen Sprachregionen sein. Im Moment braucht das Team unbedingt französich- und italienischsprechende Verstärkung in fast allen Ressorts und Bereichen, damit wir unsere Ideen sicher alle Wölfli, Pfadis, Pios, Rover und Leiter der Schweiz erreichen.