Das Lager

Erste Informationen für Abteilungsleitende

Wir haben erste Informationen zum Bundeslager BuLa 2021 für euch!
Vom Samstag, 24. Juli – Samstag, 7. August 2021 treffen sich die Schweizer Pfadis
im Goms (VS) zum gemeinsamen Sommerlager.
Das ist zwar zeitlich noch in weiter Ferne, aber tragt doch schon jetzt das Datum in eure Abteilungsagenda ein.

Alle weiteren Informationen, zum Beispiel was beim grössten Pfadilager der Schweiz etwas anders sein wird, was ihr als Abteilungsleiter*innen bereits machen könnt und wie es weiter geht,
erfährt ihr hier: Erste Informationen für Einheiten

Wir freuen uns schon jetzt auf dich und deine Abteilung!

 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Alles in Bewegung!

Im BuLa «Mova» erleben wir Bewegung in jeder Hinsicht. Wir bewegen alle Pfadis der Schweiz – und einige darüber hinaus – ins Goms. Im Programm werden wir viel Bewegung erfahren, körperliche und geistige durch persönliche Fortschritte und Horizonterweiterungen. Nicht nur die tektonischen Platten, auf denen die Teilnehmenden wohnen, bewegen sich; wir bewegen uns aufeinander zu: Pfadis aus verschiedenen Sprachregionen der Schweiz wie auch aus verschiedenen Ländern. Gemeinsam werden wir viel bewegen!

Und hier seht ihr das Video zur Motto-Vorstellung von der DV 2019: